Kundenlieblinge

129,75 zzgl.. MwSt.
129,75 - 135,75 zzgl.. MwSt.
129,75 zzgl.. MwSt.
24,64 zzgl.. MwSt.

Lieferant von Teilen für zahnärztliche Handstücke

Unsere Produkte sind geeignet/kompatibel für eine breite Palette der weltweit bekannten Handstückmarken
Unser Unternehmen und unsere Produkte stehen in keiner Verbindung mit SIRONA®, KaVo®, BienAir®, MkDent®, Siemens®, NSK®…. Firmen.

Wir haben eine große Auswahl an Premium-Handstückteilen auf unserer Website, die perfekt mit weltbekannten Marken von kompatibel sind Zahnturbine Handstücke. Wichtig: Produkte sind nicht mit Unternehmen wie SIRONA, BienAir, Siemens, MkDent, NSK und anderen verbunden. Wir bieten unseren Kunden ausschließlich deutsche Dentalteile in Premiumqualität zu günstigen Preisen an.

Welche Produktkategorien finden Sie auf unserer Website?
In der Produktpalette finden Sie Dentalrotoren und Dentalkartuschenkomponenten, Druckknöpfe, Ersatzteile für Handstücke sowie alles Notwendige Turbinenrotor Reparaturwerkzeuge für Rotor Zahnärztliche Turbinenhandstücke.

Was sind die Vorteile dieser Handstücke?
Zahnrotoren und Turbinenkits sind für einen komfortablen Betrieb bei hoher Drehzahl ohne Beschwerden und Vibrationen geeignet.
Ein weiterer wichtiger Bestandteil des Rotors Turbine Dental ist das Laufrad, das dynamisch ausgewuchtet werden muss, um Vibrationen bei hohen und niedrigen Drehzahlen zu eliminieren. Ihr dentales Turbinenhandstück arbeitet reibungslos, ohne Vibrationen und ohne unnötigen Lärm für den Patienten und den Arzt. Außerdem gibt es Druckknopf-Komplettturbinen mit O-Ringen an den Turbinenrotor-Handstücken.

Unsere kompletten Dental-Luftrotor-Handstück-Kits sind mit hochwertigen Lagern ausgestattet, die sich nicht schnell abnutzen. Ebenso gut wie dentales Turbinenhandstück Komponenten für Hochgeschwindigkeits-Handstücke, hergestellt mit deutschen Keramikkugellagern. Das gesamte Rotorpaket übertrifft das ISO-Standard-Spannsystem. Installation von zahnärztlichen Rotor Turbinen erfolgt von Hand.

Warum Dentalteile Made in Germany?
Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, qualitativ hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis zu verwenden. Die europäische Qualität der Zahnturbinenteile und Handstücke steht den bekanntesten Weltmarken in nichts nach. Sie können nicht nur fertige Kits von Rotoren kaufen, sondern auch alle notwendigen Zahnersatzteile für jede Marke finden.
Wie wir bereits erwähnt haben, sind unsere zahnärztlichen Turbinen-Handstückteile nicht mit diesen Marken verwandt, aber perfekt kompatibel mit anderen, kavo Teile dieser Marken. Dentalturbinenrotoren in deutscher Qualität liefern das gleiche hohe Ergebnis beim Arbeiten ohne Fremdeinwirkung und Defekte.

Wie ist die Lieferung?
Wir liefern Ihre Bestellung mit Turbinenrotorteilen überall auf der Welt. Sie können Teile für Dentalhandstücke auf unserer Website kaufen und gleichzeitig den weltweiten Versand vereinbaren, um das Paket so schnell wie möglich zu erhalten.

Best Selling Products

129,75 excl. VAT
129,75135,75 excl. VAT
129,75 excl. VAT
24,64 excl. VAT

Dental Handpiece Parts Supplier

Our products are suitable/compatible for a wide range of the worlds`s well known handpieces brands
Our company and our products are in no way connected with SIRONA®, KaVo®, BienAir®, MkDent®, Siemens®, NSK®…. companies.

We have a wide selection of premium handpiece parts on our website that are perfectly compatible with world-famous brands of dental turbine handpieces. Important: products are not affiliated with companies such as SIRONA, BienAir, Siemens, MkDent, NSK, and others. We offer only German premium quality dental parts for our customers at affordable prices.

What Product Categories Can You Find on Our Website?
Among the product range you can find Dental Rotors & Dental Cartridge Components, Push Buttons, Handpiece Spare Parts as well as all the necessary Turbine rotor Repair Tools for rotor turbine dental handpieces.

What Are the Benefits of These Handpieces?
Dental rotors and turbine kits are suitable for comfortable operation at a high rotation without discomfort and vibrations.
Another important component of the rotor turbine dental is the impeller, which must be dynamically balanced to eliminate vibration at high and low rotations. Your dental turbine handpiece will operate smoothly, without vibrations, and without creating unnecessary noise for both the patient and the doctor. Also, there are Push Button Complete Turbine with o-rings on the turbine rotor handpieces.

Our complete dental air rotor handpiece kits are assembled with high quality bearings that won’t wear out quickly. As well as turbine dental handpiece components for high-speed handpieces manufactured with German Ceramic Ball Bearings. Whole Rotor pack Exceeds ISO Standard Chucking System. Installation of dental rotor turbines is done by hand.

Why Dental Parts Made in Germany?
We want to give you the opportunity to use high quality products at an affordable price. The European quality of dental turbines parts and handpieces is not inferior in quality to the most famous world brands. You can not only buy ready-made kits of rotors, but also find all the necessary dental repair parts for any brand.
As we already mentioned, our turbine dental handpiece parts are not related to these brands, but are perfectly compatible with other, kavo parts, of these brands. Dental turbines rotors of German quality give the same high result when working without third-party interference and defects.

How Is the Delivery?
We’ll deliver your order with turbine rotor parts anywhere in the world. You can buy dental handpiece parts on our website and arrange worldwide shipping at the same time to receive the parcel as soon as possible.